Bilder & Filme

Im Jahr 2007 weilte ein Team von sechs Samaritern aus Muolen und Bischofszell während einer Woche in Armenien. Dies dank einer Einladung des Armenischen Roten Kreuzes, um an den nationalen Armenischen Erste Hilfe Wettkämpfen als Gast teilzunehmen. Diese Tage in diesem gastfreundlichen Land wurden zum unvergesslichen Erlebnis. Aber sehen Sie selbst...

katja

Dieser (gekürzte) Film zeigt Ausschnitte der Eröffnungsfeier und des Wettkampfes in Yerevan. Humorvoll gedreht und geschnitten von unseren Armenischen Gasgebern.

armenia

Im Jahr 2007 fanden die Europäischen Erste Hilfe Wettkämpfe FACE in Limerick, Irland statt. Ein  Team aus Lancy GE startete als Schweizer Team. Sie wurden auch begleitet und angefeuert von einer Gruppe Muoler Supporter.

face-2007

2010 führte unser Vereinsausflug nach Stein am Rhein und zum Rheinfall. Vielen dank den Organisatorinnen Doris und Trudi.

ausflug-2010-stein-am-rhein

Jedes Jahr organisieren wir Muoler Samariter einen Verwöhnbrunch unter dem Motto Frühstückserwachen.
Hier ein "gluschtiger" Einblick ins Frühstückserwachen 2011:

fruehstueckserwachen-2011

Vereinsausflug 2011 - Babara führte uns während zwei Tagen durchs schöne Berner Seeland.
Hier einige Erinnerungen:

vereinsausflug-avanches-2011

FACE 2011 in Jesolo/Venedig/Italien - Leider ohne Schweizer Team, aber nicht ohne Schweizer Fans.

face-2011

RSW 2013 Muolen - Erinnerungen an einen gelungenen Wettkampf

RSW2013                                               RSW

Zu unserem Webalbum                                      Zun Webalbum auf der Page des Samariterverbands SG/FL