Referenzen

referenzen

 

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die drei sehr interessanten Stunden vom letzten Montag in der Schule Muolen bedanken. Ihr habt das super gemacht – spannend, zügig, abwechslungsreich, sehr kompetent! Ein ganz dickes Kompliment an euch! Mir hat dieser Abend enorm viel gebracht – herzlichen Dank!

24.11.12 S.P.

Vielen Dank nochmals für den super Kurs vor einer Woche. Ich habe ja mittlerweile schon ein paar Kurse mit meinem Team hinter mir. Immer wenn wir einen SCHILF (Schulinterne Fortbildung) mit euch gemacht haben, sind die Rückmeldungen durchs Band super und keinem ist auch nur eine Minute zu schade. Und das ist sonst nach einem Kurs eher selten bis gar nie der Fall;-)! Hoffe, dass wir bald wieder einmal was mit euch machen können/dürfen/müssen;-) Vielen Dank für euer riesen Engagement!

26.11.12 K.S.


eNothelfer 2014 

Der Kurs wurde mit viel Motivation durchgeführt und sehr abwechslungsreich gestaltet. Die Leiter sind gut auf die Teilnehmer eingegangen. Der Tag war für mich äusserst lehrreich und interessant.
Besten Dank!
29.01.14 S.B.

Der Kurs hat mir sehr gefallen! Dass man den theoretischen Teil zuhause anschauen und üben konnte, war äusserst praktisch. Der Praxisteil (der sehr abwechslungsreich und spannend gestaltet war!) hat Spass gemacht. Da der Kurs nur einen Tag Anwesenheit erforderte, ist er super im Terminkalender unterzubringen. Wirklich sehr zu empfehlen!
31.01.14 R.H.


Notfälle bei Kleinkindern 2015

NFK 15

12 motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Kursleiter Reto Rimle (mitte) nach erfolgreich absolvierten 8 Kursstunden.