"RSW" Rheintaler Samariterwettkämpfe 2015 in Widnau. Sieben erfolgreiche Muoler Gruppen waren dabei

rsw2015 internetlogo 282x300

rsw 15 0913

Zwei von vier stolzen Siegern der Kategorie "Help" - Gruppe "Na wer wohl" - Gina Arzani und Leonie Noger (r.)

rsw IMG 0912Übergabe des Spaghetti-Fresskorbs an die Siegergruppe "Na wer wohl?"

rsw 15

In Siegerpose - Katja und Patricia von den "Pflasterbastlern" 1. Rang Kategorie "Samariter"

 

rsw 15 0895

"Pulsjäger" (3. Rang) in blau und "Herzensbrecherinnen" in weiss (6. Rang) applaudieren den andern Teams

 

rsw 15 0896

Die Helpis noch in gespannter Erwartung der Rangverkündigung

 

rsw 15 0936

 Ein Samariterfamilien-Selfie - Katja, Patricia, Reto und Hildegard

rsw 15 926

Die vier "Pflasterbastler" Patricia, Miitsch, Katja und Fabio wissen noch nicht, dass sie gewonnen haben.

 

Bluätsuuger, Pflasterbastler, Herzensbrecher und Pulsjäger - so heissen die vier Samaritergruppen, welche am 13. Juni in Widnau ihr Können und Wissen gezeigt haben. Dabei waren aber auch noch drei Helpgruppen aus Muolen.

Link zur RSW-Page des SV Widnau mit der ganzen Rangliste und weiteren Fotos

PS: Auch zum Vormerken, am 12./13. September 2015 gibt es wieder SSW in Andelfingen ZH.