Der "Prix Benevol 2014", verliehen durch die Gemeinde Muolen, geht an den Samariterverein Muolen

1-Prx Benevol Preisverleihung Muolen 2014

Vereinspräsidentin Barbara Liechti erhält von Gemeindepräsident Keller die Urkunde überreicht.

Ganz am Schluss unserer Vereinsversammlung vom 5.11.14 überraschte Gemeindepräsident Bernhard Keller die versammelten Samariter mit der Bekanntgabe des Prix Benevol-Gewinners 2014 der Gemeinde Muolen. Der Preis wurde von der Jury dem Samariterverein Muolen verliehen. Als kommunaler Gewinner ist der "SV Muolen" nun automatisch nominiert zur Wahl des kantonalen Prix Benevol-Preisträgers.
Wir Samariter sind sehr stolz über diese Auszeichnung und werden uns weiterhin bemühen, uns durch unser soziales Engagement diesem Preis würdig zu zeigen.

Link zur Prix Benevol-Homepage mit allen weitern Informationen