Das "Frühstückserwachen" - der Brunch der Samariter

blueten

Im Jahr 2000 haben wir Samariter das "Frühstückserwachen", unseren Verwöhnbrunch das erste Mal durchgeführt. Damals mit dem Ziel, die finanziellen Mittel für die materielle Ausrüstung der Unfallsamaritergruppe zusammenzutragen. Das Konzept blieb seither das Gleiche, das Angebot wurde aber noch reichhaltiger und einzig die Jahreszeiten ändern, damit wir Sie immer wieder mit einem neuen, überraschenden Angebot verwöhnen könnnen.

Das Besondere an unserem Brunch ist, dass Sie sich anmelden und uns mitteilen wann Sie kommen wollen. Wir halten dann für Sie die Plätze an 8er-Tischen bereit und wir werden Sie mit einem Willkommdrink an den Platz geleiten. Dort dürfen Sie sitzen bleiben und à discrétion geniessen. Eine Fleisch- und Käseplatte, Brote und Gipfeli sowie warme und kalte Getränke finden Sie dabei auf dem Tisch. Alle weiteren Delikatessen servieren wir Ihnen, gemäss Ihren Wünschen, frisch zubereitet an Ihren Tisch - auch dies à discrétion inklusive.

Die quirligen Kinder werden sich, wenn sie gegessen haben, in unserer "Kinderkinohöhle" verweilen und Sie geniessen in Ruhe ausgiebig und gemütlich... Wir freuen uns auf Sie!

Übrigens, Kinder bis 14 Jahre zahlen nur 1.- Fr. pro Altersjahr. Gäste ab 15 zahlen 23 Franken - all inclusive!

Übrigens, Sie können das "Frühstückserwachen" auch verschenken. Bestellen Sie unsere liebevoll-originell gestalteten "Frühstückserwachen-Geschenkgutscheine".

Unser nächstes Frühstückserwachen, - also ihr nächster Verwöhntermin bei uns, ist am Sonntag 18. März 2018
Wir bitten um Ihre Anmeldung bis am Donnerstag, 15. März

roeschti  Crepe